Juni 2020

In den letzten Wochen hat sich für viele von uns der bekannte Alltag, die gewohnte Lebenssituation unvorhersehbar und auf unbestimmte Zeit verändert. Dies fordert jeden von uns ganz unterschiedlich und auf vielfältige Weise. Häufig wird Unsicherheit, Stress, Angst, Wut oder Überforderung spürbar - ganz allgemein oder an bestimmte berufliche oder private Situationen gebunden.

Auch werden in dieser Situation häufig Fragestellungen aufgeworfen, wie z.B.: Wer bin ich, wenn ich nicht mehr in meinem bisherigen Job arbeiten kann? Wenn sich meine Rolle in Familie oder Partnerschaft bedeutend verändert? Was macht mich dann (noch) aus? Wenn ich jetzt ohnehin alles überdenken oder überplanen muss: was möchte ich wieder aufbauen oder herstellen? Was soll nicht mehr werden wie zuvor? Welche Sehnsüchte sind (wieder) spürbar geworden und wie will ich damit umgehen?

Sollten Sie in diesem Zusammenhang ein kostenloses und unverbindliches Gespräch wünschen, nehmen Sie bitte telefonisch oder per E-Mail Kontakt mit mir auf. Wir vereinbaren dann einen Gesprächstermin.

Als Coach begleite ich Sie vertraulich bei ihren persönlichen Fragestellungen.

Unabhängig und mutig. Klar und ausdrucksstark. Berührbar und unbestechlich.

 

 

Martina Rühm, Waldstr. 12, D-76776 Neuburg